Du suchst immer noch den passenden Lektor für dein Buch?

Dann ist es Zeit für das einfühlsame Lektorat deines Romans!

 

Seinen Roman gibt man nicht einfach so aus der Hand, das verstehe ich sehr gut. Deshalb biete ich dir ein kostenloses Erstgespräch an, bei dem du mich in Ruhe kennenlernen und mir von deinem Herzensprojekt erzählen kannst. Das ist für dich selbstverständlich vollkommen unverbindlich!

 

Stell mir deine Fragen und lass mich wissen, was du dir für dein Manuskript wünschst. Keine Angst: Ich bin eine ganz Liebe und sehr einfühlsam. 😊

 

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit, schenke ich dir außerdem ein kostenloses Probelektorat.

Oder lass uns schreiben:

Meine Kontaktdaten:

Lektorat Tintenwald
Jana Hinrichsen
Flößaustraße 65
90763 Fürth

 

Tel.: 0160 9533 8763
Mail: info@lektorat-tintenwald.de

 

Meine Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag, 9–17 Uhr
Freitag, 9–13:30 Uhr

 

Bitte rechne mit einer Wartezeit von bis zu 48 Stunden für die Beantwortung deiner Anfrage. Danke schön!

Folge mir gern auf Instagram und erfahre als Erste:r von neuen Angeboten, Schreibtipps,
backfrischen Blogartikeln – und ein bisschen Cat Content gibt’s auch.😸

Mitglied im Verband der freien Lektorinnen und Lektoren e. V. (VFLL)
© 2020–2023 Jana-Maria Hinrichsen